Nokia 7650 und O² Betreiberlogo geht nicht

• Ich weiss nicht mehr wie das jetzt war...

War es so das es mit den neuen Sim-Karten (weiß mit O² drauf) nicht geht ein Betreiberlogo bei O² zu aktivieren...also bei mir hauts nämlich nicht hin!

Oder habt ihr ein paar tipps?

hab die datei 262_7.bmp genannt...is doch richtig,oder?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ja das hab ich auch schon ausprobiert...das is ja eigentlich recht schade!

Aber naja ich hab da noch so ne Hoffnung..werde mir morgen die SW 4.39 drauf machen,dann müsste es ja gehen...weil dann ja auch von O² das häuschen angezeigt wird...oder hat sonst noch einer nen Tipp bezüglich der neuen Simkarten?

• Hallo,

Wie sieht Deine SIM denn aus?!

So?

(Falls das Bild noch nicht da ist, es kommt in 2-3Minuten)

Dann gehts nämlich leider nicht! :(

Gruß,
    Chris

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Aber naja ich hab da noch so ne Hoffnung..werde mir morgen die SW 4.39 drauf machen,dann müsste es ja gehen...weil dann ja auch von O² das häuschen angezeigt wird...oder hat sonst noch einer nen Tipp bezüglich der neuen Simkarten?

Nein wird nicht gehen, da es an der SIM Karte liegt.
    Leider! :(

• ja genau so sieht meine aus...naja das ist ja echt blöd...dumme simkarte!!!

aber was mich auch wundert, hab meine free and easy card gerad mal rein und damit geht es auch nicht...geht irgendwie bei mir nur mit d1...seltsam ne...oder muss ich irgendwelche simdienste noch aktivieren...aber eigentlich doch nicht!

manoman...das ist ech ne hexerei hier

edit:

So das mit eplus hab ich nun jetzt doch hinbekommen...aber mit O² halt nicht...wie auch wenns nicht geht...schade

• IMHO werden die Betreibernamen direkt von der O2 und Eplus Karte geholt. Es kann sein das du die ersten Sekunden DEIN Logo siehst, aber dann wird auf jeden Fall das auf der Karte gespeicherte angezeigt. Bei D1 und Vodafone ist das nicht so.

• ja kann sein...ist trotzdem blöd warum O² das macht...ergibt doch gark ein Sinn!

Naja haben halt Pech gehabt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!