habe die geo 201 unter vista installiert,leider bekomme ich es nicht zum laufen.
die leds leichten erst blau dann rot und dann blincken sie alle beide.
in der vodafone dashboard steht die karte zwar drinn,aber unter gerät steht der hersteller drinn und unter modell,firmwareversion, imsi, sim-id, eigene nummer steht nicht verfügbar.
die vodafone hotline konnte mir nicht helfen bzw. bekomme nächste woche ein rückruf da die techniker am wochenende nicht arbeiten.
keine verbindung mit der geo 201 möglich
-
-
-
Einen ähnlichen Fall hatte ich gestern auch, und zwar unter XP. Die Karte wird erkannt, erscheint auch im Gerätemanager völlig korrekt. Die LEDs blinken nach dem Einsetzen der Karte im normalen Takt zwei oder dreimal, dann aber ganz schnell. Ab diesem Zeitpunkt verschwindet die Karte beim Icon "Sicher entfernen", das heißt, das Plug-and-play-System scheint die Karte wieder "abzustoßen". Im Gerätemanager ist sie jedoch noch zu sehen.
Ansprechbar ist sie nicht mehr...Dieselbe Karte läuft in einem anderen Notebook ohne Probleme. Auch XP, gleiche Treiber.
-
also liegt es an vista?
habe leider kein anderes notebook zur hand wo ich es ausprobieren kann.
was kommisch ist unter diagnose in der dashboard software steht zwar der hersteler,aber alle anderen einträge wie zb. eigene telefon nummer steht Nicht verfügbar.
und die pin abfrage gam auch nicht. -
Denk eher nicht, dass es speziell an Vista liegt.
Ich hatte es ja unter XP getestet, und auf einem der beiden Notebooks lief die Karte auch nicht. -
die karte war defekt.habe eine neue karte bekommen und 65€ gutschrift.
danke vodafone!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!