Genion Duo kostenlos | 2 Jahre Grundgebühr + Anschlußgebühr frei | nur wenige Tage

  • Re: Auszahlung



    Danke,


    kümmere mich gleich drum.


    Morgen gehen übrigens die letzten paar Überweisungen zur Bank.

  • Handyteam


    Also der Vertrag ist eingetroffen.Habe ich Samstag gleich wieder per
    Einschreiben raus geschickt.
    Gruss
    Kaufrausch12

  • Hallo,


    hat denn schon jemand seine Auszahlung aus dieser Aktion erhalten?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Kaufrausch schrieb:


    Zitat

    Laut Aussage ist der Brief nicht angekommen


    War bei mir genau so. Irgendwer hat da geschlampt.


    Ravenhawk sollte sich bemühen, diese Unklarheiten so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.


    Dazu wäre es gut, wenn an der Hotline von Handyteam mal jemand dran gehen könnte... :-(

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Handyteam


    Habe gerade mit einen Freund von mir gesprochen(Hr.Di Natale).Dieser teilte mir mit er habe die Unterschrift auch schon getätigt(vor 4 Wochen per EINSCHREIBEN)Kopie liegt vor.Er hat genau das gleiche als Antwort bekommen,er müsse noch einmal eine Unterschrift leisten.Sollte ich bis Donnerstag keine Zahlung auf meinem Konto feststellen werde ich einen
    Anwalt einschalten.
    MfG
    Kaufrausch12



    PS:Geht gleichzeitig als Fax raus.:flop:

  • Handyteam


    Habe gleich einen Termin beim Anwalt.Werde mich dort informieren und eventuell Strafanzeige wegen betruges machen.Handyteam ist nun seit 2 tagen nicht mehr zu erreichen.Sollte sich warm anziehen.
    Gruss
    Kaufrausch12:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!