Kleines, gutes Radio gesucht

• Hallo,

leider ist mir bei meiner Stereoanlage der Audio-Receiver kaputt gegangen. Konnte dafür jetzt einen ausgemusterten Verstärker ergattern. Problem: Da ist kein Radio-Empfangsteil dabei.

Hättet ihr eine gute, aber günstige Lösung wie ich dennoch zu Radio-Genuss kommen könnte, ohne gleichzeitig zu viel Platz in Anspruch zu nehmen? Höre nicht allzu oft Radio, möchte es aber dennoch nicht missen.

Vielen Dank vorab!

• Es gibt doch wunderbare gebrauchte Tuner für nen Appel und n Ei bei eBay, ob jetzt Sony, Grundig, Pioneer, was auch immer. Vorzugsweise aus den frühen 90ern (digitales Tuning und Senderspeicher), bekommt man für ca. 30-40€.

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Es gibt doch wunderbare gebrauchte Tuner

Erstmal vielen Dank für den Tipp. Daran habe ich auch schon gedacht: Aber der neue Verstärker benötigt genauso viel Platz wie der bisherige Receiver, so dass ich kaum noch Freiraum habe. Gibt es auch noch kleinere Lösungen als ein üblicher Tuner?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!