xda orbit 2 release?

• Handytim28
    GPS ist integriert
    Test- bzw. Erfahrungsberichte gibt es nicht. Frühestens heute Abend.
    Ganz klar, KAUFEN :D

Meiner ist bereits auf dem Weg zu mir und sollte spätestens morgen ankommen.

• Hatte auch die Mail bekommen mit der benachrichtigung von o2, drauf geklickt und stand direkt da ausverkauft :rolleyes:

Ich mach mir aber keinen Stress, das hat noch bis nach Weihnachten zeit.

Gehört der Thread hier nicht eher ins Windows Mobile Forum?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• ja...stimmt schon, januar reicht auch aus aber ich bin da immer sehr ungeduldig wenn ihr wisst was ich meine :D

naja bestellt isses und jetzt warte ich freudig wartend

• Zitat

Original geschrieben von holsten jetzt warte ich freudig wartend

Kannst ihn dir bei Bedarf auch noch ein paarmal angucken ;) : xda
    Ist nichts neues, aber ich finde die Seite ganz nett.

Gruß, jodelfrank

• ich sitz echt auf heissen kohlen kann ich dir sagen...wie ein dicker der den kuchen nicht essen darf der vor ihm steht......ihr kennt doch den ausdruck in homer simpsons gesicht wenn er an donuts denkt oder? so sieht das bei mir aus wenn ich an den orbit 2 denke. hehe :D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!