Frage zum T300 Game "Deep Abyss"

• Hi zusammen,
    ich habe zwei äußerst wichtige Fragen zum Game Deep Abyss, welche mir einfach keine Ruhe mehr lassen :D:
    1. Wieviele Levels gibt es dort, da ich jetzt bei 13 angelangt bin und mich so langsam frage, was da noch so alles auf mich zukommt. :D

2. In einigen Levels kann man ein merkwürdiges Ding einsammeln, sieht irgendwie aus wie ein kleiner Baseball, welcher nach einigen Sekunden wieder nach dem Aufsammeln verschwindet. Was bringt mir das? :confused:

Danke Euch im vorraus für die Aufklärung...
    CYa guido

• ich schätze den Ball kann man irgendwie schießen oder so weil der kommt manchmak wenn áuch so ein komischer vogel kommt.

• Ja, das hatte ich auch schon gedacht. Nur, WIE kann ich diesen Ball wegkicken. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dieses blöde Vieh abzuschiessen. Aber vielleicht soll es aber auch nur eine Tarnkappe darstellen, welche einen für kurze Zeit unsichtbar macht. Wie auch immer, ich brauche schnell die Lösung. Ich kann schon nachts nicht mehr ruhig schlafen. :D
    CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!