Daten vom T68i in S55 übernehmen

• Moin,

mit IRDA scheint das bei Siemens so eine Sache zu sein.
    Seinerzeit mußte ich das ME45 mehrfach aus- und einschalten, bis es endlich die Daten des T68i angenommen hatte.
    Die Infrarotschnittstelle scheint irgendwie abzustürzen.
    Gut möglich, dass es beim S55 immer noch so ist.

Willi

• Hallo,

ich hab den umgekehrten Weg probiert. Also Adreßbuch vom S55 auf das T68i mit Infrarot und per Bluetooth. Per Infrarot hab ich auf dem T68i den ersten Eintrag vom Adreßbuch des S55 drauf bekommen. Vorname und dann Nachname steht dann im T68i. Genau verkehrt rum wie im S55 :-(
    Mit Bluetooth hat es bei mir überhaupt nicht geklappt.

cu Hans

• Moin Hans,

Du machst mir ja Hoffnung ;)
    Das Einstellen von Vor- und Nachname hat bei den Vorgängern des T68i besser geklappt.
    Bei meinem T68i habe ich seinerzeit noch nicht einmal einen vernünftigen Sync mit Outlook hinbekommen.
    Ich habe dann in XTND die Feldzuordnung Vorname/Nachname vertauscht, um ein nach Nachnamen sortiertes Telefonbuch im T68i zu haben.

Ich habe ja noch mein 45i. Vielleicht klappt das Senden des Telefonbuchs ja damit.

Willi

edit: Selbst wenn es klappen sollte, alle Kontakte vom S55 zum T68i zu beamen, bleibt ja immer noch das Sortierproblem nach Vornamen.
    Da könnte ein T39m oder R520m hilfreich sein ;)
    Alle Kontakte aufs alte ///, dort die Sortierung ändern und dann rüber zum T68i.
    Aber wer hat schon ein S55, ein T68i und ein R520m? :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!