Hallo,
ich habe von einem Lieferanten einen Ipod touch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe daher keine Rechnung. Wenn ich den verkaufen würde, wie sieht es mit der Garantie aus ohne Beleg?
Hat da jemand Ahnung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe von einem Lieferanten einen Ipod touch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe daher keine Rechnung. Wenn ich den verkaufen würde, wie sieht es mit der Garantie aus ohne Beleg?
Hat da jemand Ahnung?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber eins kann ich dir sagen: Das Forum ist völlig Falsch für deine Frage. Damit will ich sicher nicht klugscheissen ich will dir nur den Tip geben es woanders hin verschieben zu lassen (eventuell ins Apple Forum ?)
Den hier schauen nur sehr sehr wenige Leute rein deswegen wird auch kaum jemand den Thread lesen und du wirst vielleicht keine gute Antwort bekommen oder eventuell auch garkeine. Deswegen verschieben lassen.
Nicht nur der Bereich, (Probier es mal im Iphone-Bereich hier auf diesem Board
) sondern auch die Überschrift stimmt nicht ganz mit dem Text überein, schau nochmal genau nach ![]()
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!