Würde mich mal interesieren da ich im Januar dort mal nen Besuch machen werde.
Kann man eigentlich was machen gegen die Schnarcherei.
Hat jemand positive Erfahrung damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich mal interesieren da ich im Januar dort mal nen Besuch machen werde.
Kann man eigentlich was machen gegen die Schnarcherei.
Hat jemand positive Erfahrung damit.
Moin! Im Schlaflabor werden viele Körperfunktionen während des Schlafens aufgezeichnet. Halt über Kabel (EKG, EEG, Blutsauerstoff), Videoauzeichnung. Es wird also die Herztätigkeit, die Gehirnaktivität, die Atmung und die Körperbewegung registriert. Bei der Untersuchung durch den Arzt wird eine Anamnese erstellt, Blut abgenommen und andere Unetsuchungen wie Schilddrüsen- und Lungenfunktion überprüft.
Nachts ist das richtig Scheiße, voll verkabelt und das ganze wird gegen 20:30 Uhr angelegt und du kannst bis zum Abstöpseln am nächsten morgen nicht mehr aus dem Bett raus.
Gegen das Schnarchen selber können die eigentlich wenig machen, das ist relativ harmlos. Schlimmer ist die Schlafapnoe, das sind Atemaussetzer von bis zu einer Minute während des Schlafens. Diese äußert sich dann in Tagesmüdigkeit, Sekundenschlaf, Konzentrationsstörungen usw.
Vielleicht hat dir das was geholfen, ich habe jetzt leider nicht soviel Zeit einen ganzen Roman abzufassen.
Gruß M.
Doch super, nun weiss ich schon mehr.
Mein Frauchen sagt immer ich setze aus beim Atmen deshalb muss ich das jetzt durchziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Pingu
Schlimmer ist die Schlafapnoe, das sind Atemaussetzer von bis zu einer Minute während des Schlafens. Diese äußert sich dann in Tagesmüdigkeit, Sekundenschlaf, Konzentrationsstörungen usw.
Das ist ja interessant! Davon hab ich noch nie was gehört! Gibt es noch solche Geschichten?
Es gibt in der tat einige ganz besonders schlimme Fälle. Ich hab mal in einem Fernsehbericht von einem Patienten gehört, der in einer Marchingband Trompete(oder so?)spielte und immer dann, wenn sie auf der Strasse musizierten und öfter Mal für einige Minuten stehen blieben, immer wieder im Stehen(!) einschlief. :eek:
CYA guido
ne gibt es wirklich, habe da im Januar nen Termin..
wollte nur mal wissen was da gemacht wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!