Qualität der Fotos von T300 und MCA25

• hallo zusammen

hab zu weihnachten das T300 + die MCA 25 bekommen und hab direkt fotos gemacht! aber wenn ich ehrlich bin bin ich arg enttäuscht von der camera! und von der bildqualität!
    hab auch mal mir im forum die bilder angesehen die hier reingestellt worden sind, nun meine frage ! wie sehen die denn auf dem display vom telefon aus?????

also wenn ich fotos mache kann ich auf dem display kaum was erkennen!

oder sehen die bilder nur auf dem PC so super aus???? helft mir mal bitte!

wäre nett von euch zu hören!

PS oder ist das handy nicht in ordnung????

gruß skubo

• Hi,
    also die Qualität der Cam sollte man wirklich nicht überbewerten. Wenn jedoch ausreichend Licht vorhanden ist(am besten draußen im Sonnenlicht), kann man sie als Schnappschussgerät durchaus gebrauchen. Im Display sehen sie natürlich nicht so toll aus, da die Jpegs nur mit 256 Farben dargestellt werden, auf dem PC(mit höchster Aulösung fotografiert) ist es aber meiner Meinung nach noch akzeptabel.
    CYa guido ;)

• ich kann Dich aber vieleicht ein wenig beruhigen.

Bisher gibt es kein Handy mit Cam wo man super 1A Bilder machen kann.

In meinen Augen ist die cam vom t300 noch eine von den besten, wenn nicht die beste.

• Zum Schnappschüsse machen ist sie auf jeden Fall geeignet. Ich speichere auch immer erst mal alle Bilder, auch wenn ich auf dem Display nix erkennen kann. Auf dem PC sehen die meisten ganz akzeptabel aus. Die Bilder, die ich dann im Handy speichern und weiter verweden will bearbeite ich und dann kann man sie auch auf dem Handydisplay gut erkennen.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!