K850 und MediaMonkey

• Hi zusammen,

hab ein riesen Problem. Ich will mit dem MediaMonkey meine Playlisten mit dem K850 synchronisieren.
    Das klappt auch ganz gut, MediaMonkey spielt die Titel aus der Playlist automatisch auf das Handy und legt auf dem Handy auch eine .m3u Datei für die Playlist an.
    Diese wird im Medíenmenü des K850 auch erkannt. Jedoch wenn ich sie öffnen will, erscheint immer nur "fehlgeschlagen".
    Öffne ich jedoch die Musik über den Menüeintrag "Titel" im Medienmenü, dann kann er die Dateien abspielen.

Wie bekomm ich das gebacken, dass er die Playlistdatei aabspielen kann? Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Problem: Die Playlist die am PC erstellt wird, nutzt die Ordner des PC's.

BSP: Lied ist gespeichert unter C:/Dokumente und Einstellungen/User/Musik/Interpret 1 - Lied 1.mp3

Playlist wird am PC erstellt. Im Handy wird Interpret 1 - Lied 1 auch erkannt, abgespielt werden kann das Lied aber nicht, da es sich auf dem MS unter C:/Music/Interpet 1/Interpret 1 Lied 1.mp3 befindet und nicht wie unter der Playlist vorgegeben unter C:/Dokumente und Einstellungen/User/Musik/Interpret 1 - Lied 1.mp3
    Daher lassen sich die Musiktstücke über den Titeleintrag auch abspielen, sie sind ja da, nur in der Playlist falsch verlinkt.

Öffnet die m3u Playlist einfach mal mit nem Editor wie notepad, dann müsste das auch ersichtlich sein.

Vendui
    Raziel

• Und was ist dann des Rätsel's Lösung? dass ich nicht playlists mit dem handy synchronisieren kann?
    Wieso funktioniert das dann mit nem Mp3-Player?? Da spielt er es ab...

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Erstell die Playlisten mit MM einfach anhand der Dateien auf dem M2, nicht anhand der Dateien auf dem PC, dann klappts auch mitm Musikhören ;)

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!