MP3-Autoradio JVC KD-S891R mit Infrarotfernbedienung

• Zum Verkauf steht JVC ein KD-S891R MP3-Autoradio inkl. Fernbedienung. Das Radio ist gute zwei Jahre alt, es hat leichte Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei. Das Radio ist sehr stossfest und spielt auch bei großen Einbauwinkeln absolut problemlos (z.B. bei mir im Twingo). Mir kam während der 26 Monate in denen ich es genutzt habe keine CD unter, die es nicht gelesen hat.

Das Radio hat 4X45W, spielt CD-R/RW/MP3, hat RDS, einen brauchbaren Equalizer und 4 Vorverstärkerausgänge. Das Radio wird mittels normaler ISO-Stecker angeschlossen. ID3-Tags, Ordnernamen etc. werden natürlich auch angezeigt. Dazu gibt es noch die passende Infrarotfernbedienung RM-RK50P dazu (nettes Spielzeugchen).

Das Radio kommt in der OVP mit Anleitungen etc, Einbaurahmen, Einbauschlüsseln und Metallrahmen, Antennenadapter und Box vom Bedienteil (nie benutzt) und der Fernbedienung.

Fragen zu dem Gerät beantworte ich gerne per PN, Bilder kann ich bei Interesse via E-Mail versenden.

Preis: 35€ VB

Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung schließe ich als Privatverkäufer aus. Das Radio kann in 46119 Oberhausen abgeholt werden oder mit einem Versandservice nach Wahl des Käufers verschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!