Hallo zusammen also ich suche für meine bessere Hälfte ein Top Gerät was alles kann
Vista Home Premium sollte druff sein.Habe mir Sony Geräte anschaut die schon einen Blue Ray Laufwerk haben und Hull HD fähig sind.Ist das notwendig beim Notebook oder eher Quatsch?
Bin kein PC Freak und daher die Newbiefragen
Ach ja maximal 1400€ soll das Teil kosten.Hoffe mal auf Hilfe von euch.
Gruss harrys33
Suche top Notebook
-
-
-
Wie groß und schwer darf das Gerät sein und was will deine Holde damit genau machen?
-
Am besten so groß wie möglich wegen dem Display und das Gewicht spielt kaum ne Rolle da das Notebook kaum "bewegt" wird.
Gruss harrys33 -
Notebooks mit 17-Zoll-Bildschirmen werden von immer mehr Herstellern angeboten.
Diese Geräte wiegen aber 3,5 bis 4,5kg und machen sich nicht mehr so gut auf dem Schoß. Für reinen Schreibtischeinsatz ist das natürlich kein Problem.
Der Reiz an einem Notebook ist gerade, dort arbeiten und surfen zu können, wo man will. Geräte jenseits der 15,4 Zoll sind dafür fast schon zu unhandlich.
Was außer Internet wird dem Gerät denn abverlangt werden?
-
Das ganze Office Programm halt.Internet eher weniger aber das ganze muß halt passen.Wichtig ist halt ein Mega Display so das man ohne Lupe was sehen kann.
Das Gewicht ist kein Thema da es eh ein PC Ersatz werden soll und so kaum Mobil sein soll.
Gruss harrys33 -
Bei 17-Zöllern kenne ich mich nicht besonders gut aus.
Würde Dir aber raten, bei Dell und HP nachzusehen.
Bei Dell gibt's gerade 10% Rabatt auf Bestellungen über ca. 1100 Euro - Gutscheincode DXM9Q261?HNG1G gültig bis zum 1.1.08.Das Dell Inspiron 1721 (N0172103) wäre eine Möglichkeit.
Das ganze in rot mit dem teuersten Display und 4 Jahren Garantie käme auf 1076 Euro nach Abzug des Gutscheins.Ansonsten könnte man auch einen schönen Mini-PC kaufen und dazu in einen sehr guten TFT-Monitor investieren.
-
Danke die für die Tipps aber ein Mini PC kommt nicht in Frage da Sie unbedingt ein Notebook haben will.Werde mich mal bei Dell und HP umschauen.
Gruss harrys33
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!