Nokia 8810/2x 8850/2x 8890/2x 8910i/8800 Teile / Mechanik etc. Part ONE

• Da ich keine Zeit habe, mich mit meiner Sammlung zu befassen, wollte Sie reparieren, schön machen und in die Vitrine stellen, habe aber wie gesagt dazu keine Zeit, und nun will ich Sie verkaufen.

Nokia 8810

Optisch guter Zustand, kommt mit Akku.
    Hatte einen Sturz gehabt, hat ein einer Ecke nen Bruch, geht nicht an, habe es so bekommen.

Preis: VB

_______________________________________________________________________________
    Nokia 8850 in Gold (Fake-Cover)

Funktioniert einwandfrei, konnte keine Fehler feststellen,
    hat wie geschrieben ein Gold-Cover drauf(Fake) habe es so bekommen.
    Neues Cover drauf und es sieht aus wie neu.

Nokia 8850 in Silber Original, kommt mit Akku & Ladegerät

Funktioniert einwandfrei, konnte keine Fehler feststellen,
    Optisch guter Zustand!

Nokia 8890 in Silber Original, kommt mit Akku & Ladegerät

Zustand ist schon etwas angeschlagen, funktioniert einwandfrei, kriege aber keinen Empfang

Nokia 8890 in Silber/Gold

Zustand optisch eigentlich recht gut, Display-Rahmen ist ein Gold-Cover, das Silber-Cover ist aber in einem recht guten Zustand, funktioniert einwandfrei, kriegt auch Netz rein, alles wunderbar,
    aber die berühmte „Nokia 8890“ Antenne zum Ausziehen ist nicht mehr vorhanden.

Nokia 8910i Original Schwarz kommt mit Akku

Gebrauchsspuren zahlreich vorhanden, funktioniert einwandfrei,
    kommt mit einem Extra Akkudeckel.
    Habe leider das Flexband zum Lademechanismus & Vibra kaputt gemacht(?)
    Ein neues Flexband und es läuft wieder einwandfrei.

Nokia 8910i Original Titanium kommt mit Akku

Komplett neues Cover + Tastatur bekommen, läuft einwandfrei,
    Habe leider das Flexband zum Lademechanismus & Vibra kaputt gemacht (?)
    Ein neues Flexband und es läuft einwandfrei und ihr habt ein Brandneues 8910i Titanium

Nokia 8910(i) Original Cover

Ursprünglich war es ein Titan-Cover, ein Freund von mir hat mit einer Nagelpfeile den lack abgerieben, hat einen Netten Metall-Look bekommen, sieht nicht sehr
    Hochwertig aus, aber ich finde es hat was 

Der Rest im 2. Thread!!!

• kommt scon, das zeug muss raus, ist doch viel zuschade um die schönen geräte!!

gibt auch Sonderpreise und alles Verhandlungsbasis, hauptsache es kommt weg!!

also ran an die tasten!!

:top:

• mag mir einer sagen, wieso mein "Part Two" Thread gelöscht wurde?

dennoch, leute, ab jetzt sonderpreise, das zeug muss raus..

verschenkt wird nix, aber gute preise!!!

also ran da!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!