MMS- PostKarte Vodafone

• Hallo und frohes Neus Jahr :)

Ich hatte vor einem halben Jahr das Nokia n73 mit einem Standart Programm was mich sehr begeisterte und auch ziemlich nützlich war, wie ich finde.

Weiß leider nicht wie das Program heißt :confused: aber es konnte eine Postkarte auf dem Handy mit einem Foto nach Wahl beschriftet und bearbeitet werden.

Nun habe ich das Nokia 9300i und da ist es ärgerlicherweiße nicht drauf :mad: warum auch immer. :flop:
    Habe das Handy vor 5 Monaten gekauft und seit dem keine software aktualisiert.

Ein Anruf bei der Vodafone Service-Hotline gab mir nur die Info dass ich 70 Km zum nächsten Shop fahren müsste, der die Software updaten könne. 70 Km für so ein Prog. ist mir ein bisschen zuviel.

Vlt weiß mir jemand einen Tipp, oder hat sich das Program auch (vlt nicht über vf)nachträglich besorgt. Auch habe ich auf der Hp von Vf eine Anleitung gefunden wie es ohne Programm funktioniert, ist dann aber nicht das selbe. :rolleyes:

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
    vielen dank schon mal im vorraus für eure bemühungen.

MfG Toto

nomen est omen

• Weiß denn Niemand, wo es solch ein Programm gibt?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!