Hallo,
habe einen D2 Classic Premium RV, der demnächst verlängert werden kann.
Hätte interesse an einer Auszahlung oder an einem Nokia 6110 Navigator mit Route 66 und brandingfrei. Wer kann und will helfen?
Danke
hagu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen D2 Classic Premium RV, der demnächst verlängert werden kann.
Hätte interesse an einer Auszahlung oder an einem Nokia 6110 Navigator mit Route 66 und brandingfrei. Wer kann und will helfen?
Danke
hagu
Verlängerung
Kann mir keiner helfen?
Oder fördert Vodafone die D2 Verträge nicht mehr? Dann könnte es mir vielleicht einer sagen!
Danke
hagu
Naja, keine Ahnung was dir manche Fachhändler anbieten können, aber eine VVL interessiert bei Vodafone nicht. Besonders nicht in nem Classic Premium und noch weniger in nem RV
Ich schätze nicht, dass du da ein gutes Angebot bekommen kannst. Aber verlass dich nicht drauf, vielleicht hat da ja jemand was für dich. Evt. solltest du mal mit dem VB des RV sprechen. Wird dir zwar nichts auszahlen, aber vielleicht gibts ja über den RV bestimmte Geräte zu guten Konditionen, die du dann evt. wieder weiterverkaufen kannst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!