kazaalite zusatzprogramme

• hi leute,

bei der neuesten version von kazaa sind ja noch mehrere zusatzprogramme dabei. was hat es denn mit k++ auto search more und ksaverestorepl auf sich und wie funktionieren diese programme? was muss ich bei ihnen einstellen, um optimal zu arbeiten?

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich benutze von diesen Zusatzprogramm den FastTrack Accelerator (SpeedUp), der mir aber bei der Vorgängerversion 1.7.1 besser gefallen hat.

Funktioniert das Ding eigentlich richtig mit Kazaa Lite 2? Bei 1.7.1 hat man die Markierung ja immer 'springen' sehen usw....

Viele Grüße, webbi

• was heisst richtig, ist halt immer am suchen... das eine von mir erwähnte programm müsste ja sowas ähnliches machen, hat denn keiner eine ahnung, wie es funktioniert?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Steht doch imho alles in der Kazaahilfe! (Ich wuerde es dir erklären wenn ich es wuesste, hab aber leider keine Ahnung)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!