Zweithandy für Prepaid bis max 40 euro

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das dürfte in dieser Preisklasse wohl keine große Rolle spielen.

Ness,

Mein S68 läuft mit der 47er Fw absolut stabil.

Damit will ich jetzt generell nichts gegen Siemens-handys sagen. Die hatten prinzipell keine schlechten Handys, von Ausreisern mal abgesehen, die es bei den anderen großen Marken auch gibt. Ich wollte nur damit sagen, nicht jeder will halt ein Handy eines Herstellers , der die Produktion eingestellt hat. Wegen Probleme wie Kundendienst, reperatur ect.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wegen Probleme wie Kundendienst, reperatur ect.

Wo siehst du da ein Problem? Garantie und Kundendienst sind doch gewährleistet,- sicher besser als bei dem von von dir vorgeschlagenen 3510i.

• Zitat

Wo siehst du da ein Problem? Garantie und Kundendienst sind doch gewährleistet,- sicher besser als bei dem von von dir vorgeschlagenen 3510i.

Es wird sicher irgenwie noch Kundendienst geben, die Frage ist halt wie das noch klappt und wie lange man da bei einer Reperatur warten muß? Ich selbst mußte jetzt den Kundendienst von Nokia noch nicht in Anspruch nehmen, wieso soll der nicht gut sein, hast du diesbezüglich Erfahrungen?

• Zitat

Es wird sicher irgenwie noch Kundendienst geben, die Frage ist halt wie das noch klappt und wie lange man da bei einer Reperatur warten muß? Ich selbst mußte jetzt den Kundendienst von Nokia noch nicht in Anspruch nehmen, wieso soll der nicht gut sein, hast du diesbezüglich Erfahrungen?

Mein Einwurf bezog darauf das es für ein neues S68 Garantie/Gewährleisung gibt, für ein altes, gebrauchtes 3510i aber nicht.

• Zitat

Mein Einwurf bezog darauf das es für ein neues S68 Garantie/Gewährleisung gibt, für ein altes, gebrauchtes 3510i aber nicht.

Fallls es das "S68" noch neu gibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß man dies neu für 40 Euro bekommt, allenfalls gebraucht. Das Nokia 3510i war ja nur ein Beispiel von mir, es gibt sicher noch einige Alternativen für ca. 40 Euro.

• [ ] Deine Vorstellung bildet den Markt ab
    [x] Du willst einfach mal die verlinkten Angebote zum S68 anschauen ;)

• Zitat

Fallls es das "S68" noch neu gibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß man dies neu für 40 Euro bekommt, allenfalls gebraucht. Das Nokia 3510i war ja nur ein Beispiel von mir, es gibt sicher noch einige Alternativen für ca. 40 Euro.

Klick

Und in der Bucht findet sich auch so einiges.

• Zitat

Klick

Und in der Bucht findet sich auch so einiges.

Einschließlich Versandkosten kommt man selbst beim billigsten angebot über 40 Euro.

• Jetzt geht die Haarspalterei los :rolleyes: Dein Nokia 3510 kostet auch "ca. 40 EUR"... Vielleicht wohnst du aber auch grade in der gleichen Strasse wie der Haendler und kannst die Ware kostenlos abholen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!