Hallo zusammen.
03/08 läuft mein bereits gekündigter E+ Vertrag aus.
Tarif: T+M 50 web code 25.
Benötige ein günstiges VVL-Angebot, web-Tarif soll aber bestehen bleiben, code 25 auch:-)
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen.
03/08 läuft mein bereits gekündigter E+ Vertrag aus.
Tarif: T+M 50 web code 25.
Benötige ein günstiges VVL-Angebot, web-Tarif soll aber bestehen bleiben, code 25 auch:-)
Viele Grüße!
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Kannst uns gerne eine Anfrage mit Gerätewunsch zukommen lassen.
Senden dir dann ein unverbindliches ANgebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil
Auszahlung wäre mir am liebsten, da ich mit meinem N73 noch zufrieden bin.
Hallo nochmal!
Mir ist in den Sinn gekommen, ob es vielleicht nicht besser wäre, den Vertrag jetzt gekündigt zu lassen, Rufnummernportierung vorzunehmen und dann direkt zu wechseln (Dann muss das aber bei Portierung auch nen anderer Provider sein, oder?)
Brauche mtl. die 150 Frei-SMS schon auf, würde aber auch mit etwas weniger hinkommen.
Bei den Minuten brauch ich mal ~30 und mal 60, da die übergebliebenen Minuten bei E+ ja mit in den nächsten Monat genommen werden, langt mir das auch immer überall hin.
Viele Grüße,
Ich würde den bestehenden Vertrag verlängern, er passt genau zu deinen "Bedürfnissen". Dafür gibt´s hier ein ganz gutes Angebot:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!