Sagem DBOX II kabel im debug mode mit Linux

• Hallo leute, da ich vor kurzem auf SAT umgestiegen bin, steht meine kabel dbox II von sagem zu verkaufen. Die box ist im debug modus und hat linux installiert (aktuelles keywelt image)

Linux auf der dbox ermöglich viele plugins und zusatzfunktionalitäten, die die original firmware nicht bietet, unter anderem deutlich schnellere umschaltzeiten, ein webinterface und noch einiges mehr (wer sich dafür interessiert weiß was ich meine Wink)

Die dbox ist sowohl technisch als auch optisch in sehr gutem zustand, und hat vor allem noch ein absolut streifenfreies display (wer sich bissel mit dbox beschäftigt hat, weiß wie selten das ist)

Zum lieferumfang gehört die box selbst, fernbedienung, netzteil und ein scart kabel.

Preislich hab ich an ~110€ + versand gedacht. Abholung in Frankfurt am Main geht natürlich auch und ist mir sogar am liebsten.

Bei interesse oder Fragen --> pn

Zum abschluß nochn bild:

€: Grad gesehen dass scart kabel nicht aufm bild enthalten ist. Ist aber selbstverständlich dabei, original dbox2 kabel ausm lieferumfang. Falls bilder gewünscht, kann ich gerne nachreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!