Mobile-review HP bei euch bekannt?

• Hi zusammen,

auf diversen Umwegen bin ich auf der HP von "Mobile review" gelandet. Und was muss ich in der ersten Zeile von diesem Artikel lesen?: Mobile-review

Der Telefon-Treff ist wohl sehr bekannt.

Kennt von euch jemand diese Seite näher, woher sie stammt und wer dahinter steckt, ob Privatperson oder eine Firma?

Gruß Marc

• Re: Mobile-review HP bei euch bekannt?

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Kennt von euch jemand diese Seite näher, woher sie stammt und wer dahinter steckt, ob Privatperson oder eine Firma?

KLICK ;)

Frohes Neues Jahr wünscht

Der Blaue Klaus

• Re: Mobile-review HP bei euch bekannt?

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Kennt von euch jemand diese Seite näher

So, wie man Mobilfunkseiten - die bei TT schon einige Male in Bezug auf neue Geräte und Reviews genannt wurden - eben kennt. ;) Der Betreiber der Homepage postet ja auch bei TT.

Zitat

woher sie stammt

Official name: mobile-review.com
    IP address: 80.68.242.33

80.68.242.33 webhosting-fox.rbc.ru

Zitat

wer dahinter steckt

Steht doch auf jeder Seite dort: Eldar Murtazin

Gruß vom Lowlander

[EDIT] zu langsam... :( [/EDIT]

• @BENNYSOFT: Tja, war wohl der blaue Klaus ein bisschen schneller ;)

blauer klaus: Muss sagen, deine Berichte sind gut und seit ich deine Seite entdeckt habe, lese ich auch regelmäßig mit. Weiter so!

Edit: Siehe unten !!!

Gruß Marc

• Das hast Du wohl falsch verstanden - der Link geht doch nicht auf mein Profil. ;)

Ich bin nicht Eldar, schreibe seit der Lehrzeit eher selten Berichte und habe auch keine Seite. Trotzdem Vielen Dank für die Blumen. :D

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!