Vodafone Webtarife + Empfehlung

• Hallo,

sorry falls meine Frage/n ein wenig laienhaft ist/sind:

Mit der Aktion von DaRappa bekäme ich einen WEBDATA Vertrag, dazu eine MCC Geo201 Karte und ein Handy (mit oder ohne Zuzahlung, je nachdem); soweit so gut! (Gesamtkosten ohne Surfkosten wären für die 2 Jahre Euro 10,00)
    Zu dem Vertrag muss ich mir einen "Surf"Tarif aussuchen.
    Welcher Tarif würdet ihr empfehlen, ich möchte mein DSL bei O2 bestellen brauch aber für die Zwischenzeit (die kann schon ziemlich lang werden) eine Internet-Lösung, hierfür scheint mir das Angebot ganz gut zu sein.

Würdet ihr -bei ca. 1 bis 3 Surf-Stunden täglich- auf den "Vodafone Zuhause Web Starter" zurückgreifen oder lieber einen anderen Tarif, wenn ja welchen?
    Mit wieviel müßte man da monatlich rechnen?

Oder würdet ihr eine andere Variante außer VF-Webtarif wählen/empfehlen? Ich habe noch ISDN Anschluss, ich könnte noch übers Modem ins Netz gehen, ob das günstiger sein wird, weiß ich nicht! Außerdem den Anschluss möchte ich eher kündigen und meine Nummern von Sipgate portieren lassen.

Danke für euere Tipps und Empfehlungen.

Gruß

##############

Edit: Nun nach langer intensiver Suche und einen kurzen Besuch in einem VF-Shop habe ich folgendes herausgefunden:

Wenn man bis zum 20.01.08 den Zuhause Web 2.0 Vertrag abschließt, bekommt man die Geo201 Karte umsonst. Man hat dann 5X24 = 120
    Kauft man dazu eine Callya Karte dazu für 20 € (- 10 Euro Guthaben) bekommt man eine Gutschrift in Höhe von 60 Euro!!

Somit hätte man die MCC Geo201 für umgerechnet 120 - 50 = 70 (- VF Stars 50) 20 Euro!!!

Das Angebot von DaRappa ist natürlich besser!

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!