@wes-handy
Wann können wir mit der "wes Aktion 4", für 14" er?
Die 4 ist übrigens mein Glückszahl!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@wes-handy
Wann können wir mit der "wes Aktion 4", für 14" er?
Die 4 ist übrigens mein Glückszahl!
Gruß
Hallo Wes-Handy,
kannst du mir mal kurz eine Rückmeldung geben, wie es nun weitergeht ?
Erhalte ich nun von dir die SIM-Karte ?
Vielen Dank.
hab gestern meinen EeePC bekommen danke WES !
Leider musste ich feststellen das er einen Pixelfehler hat , kann man den nochmals umtauschen ? Oder wie wird das gemacht !?
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
hab gestern meinen EeePC bekommen danke WES !
Leider musste ich feststellen das er einen Pixelfehler hat , kann man den nochmals umtauschen ? Oder wie wird das gemacht !?
Du hast ja ein 14 tägiges Widerrufsrecht, zur Not nutzt du das.
will ihn ja nicht widerrufen da ich ja dann keinen mehr hab :top:
Mir wurden von T-Mobile 7,50 abgebucht, was kann das sein ?
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Mir wurden von T-Mobile 7,50 abgebucht, was kann das sein ?
anteilige Monatsgebühr vielleicht?
Da ich per Email leider keine Antwort bekomme frage ich hier nochmal. Soll man sich im Falle eines Defekts des Notebooks an euch wenden oder zuerst den Schritt über den Hersteller gehen? Ich wende mich gern an den Hersteller, aber dann müssen von dort durchgeführte Reparaturen von euch später anerkannt werden wenn es um die Rückerstattung des Kaufpreises geht falls der Fehler nach zweimaliger Reparatur noch da ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!