Liebe Boardies,
ich suche ein neuwertiges oder neues iPhone in der 8 GB Version mit Freischaltung, da ich das Gerät mit einer Sim von EPlus nutzen möchte.
Ebenfalls von Interesse wäre ein Nokia e90 in neuwertigem Zustand ohne Locks. ein leichtes Branding wäre noch akzeptabel. Der Betrieb mit einer EPlus - SIM muss sichergestellt sein.
Wegen relativer Ebbe in der Haushaltskasse nur (!!) im Tauch gegen die folgende Fotoausrüstung in neuwertigem Zustand:
- Nikon D70 mit Kit-Objektiv 18-70
- Tokina 80-300 Autofokusobjektiv
- Metz Digiblitz 44 AF - 4iN (voll kompatibel zu allen Funktionen der Kamera
- 4 Ersatzakkus von Haenel mit Batteriegriff
- Kameragurt aus Neopren von Loewepro
- Tamron Fototasche für die gesamte Ausrüstung in Schwarz
- 3 Speicherkarten von je 2 x 1GB und 1 x 512 MB
Der Neupreis des Systems liegt locker im Bereich 2000 Euro. Der Batteriegriff und der Blitz sind erst im Frühjahr 2005 dazu gekommen.
Aktueller Preis für das System als Gebrauchtgeräte liegt bei ca. 600 Euro. Also durchaus im angemessenen Bereich eines iPhone in neuwertigem Zustand.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich hier ein Tauschpartner finden würde, der Interesse an dem System hat und ein iPhone übrig.
Abholung/Übergabe wäre idealerweise in Hannover oder Umgebung zu leisten, aber auch ein paar Kilometer Anfahrt in Richtung Bremen, Hamburg oder so kommt in Frage.
So und jetzt hoffe ich auf massenhafte Tauschangebote... ![]()
Beste Grüße
Detlev