Moobicent AGB Änderung - Kündigungsrecht?

• Erste Frage, hat noch jemand die alten AGBs als PDF?, finde aktuell die CD nicht wo ich sie mir damals mal drauf gebrannt hatte ..., und ein Passus von wegen Missbräuchliche Nutzung bla ist meines Wissens nicht dabei gewesen und müsste Moobicent mich nicht per Mail/Post über die neuen AGBs informieren?, und wie widerspreche ich dem ganzen jetzt? :)
    Wäre über hilfreiche Antworten erfreut :)!.

• Zusatz

In den Victorvox AGB vom Januar 2008 unter Ergänzende Geschäftsbedingungen für die Dienstleistung MoobiCent mobileDSL flat, Paragraph II. Satz 3:

Zitat:
    "Stellt VICTORVOX eine extrem über dieses Maß hinaus gehende Nutzung, die von der durchschnittlichen Nutzung erheblich abweicht, oder eine missbräuchliche Nutzung fest, wird sie den Kunden diesbezüglich abmahnen. Erfolgt danach innerhalb einer angemessenen Frist weiterhin eine übermäßige oder missbräuchliche Nutzung, behält sich VICTORVOX die Sperrung, die außerordentliche Kündigung des Vertragsverhältnisses sowie die Geltendmachung des dadurch entstandenen Schadens ausdrücklich vor."

PS: Das sind nun die einzigen AGBs die mir online bei MC angezeigt werden ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!