Der TT Veranstaltungstipp Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Och, wir lassen euch zwei Turteltäubchen mal alleine zu zweit dinnieren ;) :) :top:

So feinfühlig und ausgeglichen neuerdings!? :eek: :D

• Hm. Das bringt der Frühling wohl so mit sich... :eek: :rolleyes: Zu viel Sonne schon Mitte März...
    Außerdem läd ja Mekong demnächst zu sich ein, und da muss ich mich (leider leider) im Vorfeld zumindest etwas anständig benehmen ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    So feinfühlig und ausgeglichen neuerdings!? :eek: :D

Und dabei hat er noch nicht mal eine Sehnenscheidenentzündung :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Bine, so schnell bekommt Mann keine Sehnenscheidenentzündung :rolleyes:
    Und damit Du auch keine bekommst, werden wir Dir die Tage ein lustiges Geschenk mitbringen :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• *hust* *nochmehrpostingsschind* *sichdabeiwieMartynfühl*

Daniel, ihr braucht mir doch nichts schenken :) Ich will auch gar nichts!!! Sonst werd ich böse :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!