Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Webhandy vertröstet weiter: :(

"Sie haben bei uns das Topangebot Vodafone Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatliche Fixkosten gekauft.

Dieses Angebot ist exklusiv bei webhandy.de erhältlich. Auf Grund der großen Nachfrage kommt es leider zu Verzögerungen in der Auftragsbearbeitung und bei der Belieferung durch Vodafone.

Es entsteht Ihnen kein Nachteil, da dieses Angebot für Sie keine Fixkosten beinhaltet.

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und werden Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!"

Zumindest hat man nun noch eine Bestätigung, dass das Angebot fixkostenfrei ist und kann Rechnungsbeträge bei webhandy reklamieren...

---

• Das Angebot ist aber keineswegs exclusiv bei webhandy erhältlich !
    Ich habs bei dem freundlichen Händler bei Ebay s.o. bestellt, der war wenigstens telefonisch zu erreichen und hat am Telefon nochmals bestätigt, dass KEINE Grundgebühr berechnet wird. :)

• Das Angebot bzw die Konstellation wurde von mir erfunden und dann x-mal kopiert....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das Angebot bzw die Konstellation wurde von mir erfunden und dann x-mal kopiert....

Von dir erfunden :confused:

Sorry, klingt etwas größenwahnsinnig ohne dich angreifen zu wollen. Also ist das kein spezieller Tarif von Vodafone? Die Händler zahlen einfach die 24x5 Euro auf den Vertrag ein oder wie?

• wie auch immer, das angebot ist von webhandy.de getilgt. mal schauen, wann die liefern.... (bei dermassen viel werbung dürfen die sich über den run nicht beklagen, das angebot ist ja auch gut)

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Webhandy vertröstet weiter: :(

"Sie haben bei uns das Topangebot Vodafone Mobile Connect Card 3.6 (Express) UMTS Datenkarte ohne monatliche Fixkosten gekauft.

Aber es tut sich trotzdem was. Ich habe vor zehn Tagen eine Eingangsbestätigung für meine per Mail eingesandten Unterlagen bekommen und heute die Versandmitteilung bekommen. Ich hatte mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt...

Übrigens hat Webhandy in der Vertröste-Mail ihre Festnetz-Normaltarifnummer genannt, es ist die 07452/93202-52. Man braucht aber dieser Tage wohl nicht damit zu rechnen, dass da jemand ans Telefon geht. Ich habe es heute ein paar Mal erfolglos versucht. Trotzdem nett, die mal zu haben, falls es mit der Grundgebühr noch Schwankungen geben sollte. Mag auch sein, dass dieser Tage ziemlich viele ihre erste Rechnung bekommen haben und deswegen bei webhandy am reklamieren sind, weil die Grundgebühr berechnet wurde - sie deswegen also noch mehr überlastet sind.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Zumindest hat man nun noch eine Bestätigung, dass das Angebot fixkostenfrei ist und kann Rechnungsbeträge bei webhandy reklamieren...

Ja, das bleibt in der Tat spannend. Wobei man durch 50 Euro in Stars und 26 Euro über Zanox selbst bei gänzlich ausbleibender Grundgebührbefreiung trotzdem noch im Plus für eine geschenkte Karte bleibt. Höchstens eine Anschlussgebühr könnte da die Rechnung noch kippen. Aber ich bin mal hoffnungsfroh, dass es sich wenn dann nur um einen ersten anteiligen Monat dreht, den es zu bezahlen gibt. Und den zwei-drei Euros würde ich dann auch nicht hinterherrennen, denn so schlecht wie man die zur Zeit erreicht, wäre das wohl sehr aufwändig, die Kohle zu rückzubekommen.

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Von dir erfunden :confused:

Sorry, klingt etwas größenwahnsinnig ohne dich angreifen zu wollen. Also ist das kein spezieller Tarif von Vodafone? Die Händler zahlen einfach die 24x5 Euro auf den Vertrag ein oder wie?

"Erfunden"

Ich hatte das Angebot ca. 6 Wochen vor allen anderen. Dann haben die anderen Regionen gemerkt das auf einmal sehr viele Datenkarten verkauft werden und haben mein Angebot gesucht und kopiert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe meine Datenkarte nach Bestellung Mitte Dezember gestern erhalten, PIN & PUK habe ich auch schon, nur die Simkarte noch nicht. Ich bekam auch 2 Tage vorher die Versandbenachrichtigung per Email. Um die Rufnummer zu erfahren (für Stars) habe ich bei Vodafone angerufen, der Vertrag läuft seit dem 19.01. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt das die Grundgebühr für 24 Monate frei sein soll. Ich bin gespannt auf die 1. Rechnung. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Angebot bei webhandy ist beendet

So, das Angebot von Webhandy ist wohl beendet worden. Es ist jedenfalls nicht mehr auf der Startseite und ich habe es auch ansonsten nicht mehr auf der Seite gefunden. Vielleicht haben sie eingesehen, dass sie irgendwann stop sagen müssen, um wenigstens eine Chance zu haben, bis zum Monatsende die Anträge zu bearbeiten. Wer jetzt noch Bedarf hat, der sollte sich sputen, beim Hitseller die Karte zu bestellen. Dort muss auch bis spätestens Monatsende alles unter Dach und Fach sein.

• Nachdem ich das Servicekonto aus meineschufa.de zur Anmeldung bei Mein Vodafone genutzt habe, konnte ich sehen, dass der gebuchte Datentarif in WebData zuhause Soho ist, sprich mit besonderen Rabatten. Ich meine sogar, dass Soho eine Art Geschäftskundentarif ist.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!