MMS Versand mit K800i: "Warteschleifen"-Problem

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanibal00
    @samon...
    schau mal unter:


    http://www.sonyericsson.com/cw…rt/phonesetup?cc=de&lc=de


    du benötigst für die anderen netzbetreiber noch die konfigurationseinstellungen...


    danke für den tipp, ich hab aber die einstellungen für VF, T-Mob bereits angefordert und installiert. sonst würde ja der empfang auch nicht funktonieren!


    tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanibal00
    hallo, man kann auch ohne die konfigurationseinstellungen über andere sim-karten telefonieren...


    ach was? :rolleyes:


    ich hab doch in meinem ersten posting geschrieben dass der empfang von mms mit allen karten (VF, T-MOB, E-Plus) funktioniert. das senden der mms geht nur mit der o2 vertragskarte.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Ich habe heute ein neues Gerät von Vodafone erhalten, gleiches Problem!


    was soll ich nun machen?


    Liegt es dann definitiv an der Simkarte?



    edit: lt. Hotline (oft kennt man die Qualifikation) kann es eigtl. nicht an der Simkarte liegen, die ist von 06

  • ich habe gerade eine neue vodafone calya Karte in das neue Handy gepackt und es kommt wieder "in warteschlange", was zum Teufel..???

  • Geht es um eine CallYa Compact-Karte? In der Preistabelle VF fehlt eine Preisangabe zu MMS.
    Geht MMS-Versand mit diesem 'Tarif' überhaupt?

  • Unglaublich, ich wohne hier momentan (STudium) mitten im nichts... bin eben in die Stadt gefahren, da hatte ich auf einmal ein rotes rechteck mit einem g (?) drinne auf dem Display und konnte MMS schreiben!


    Kann es tatsächlich am Ort, wo man ist liegen?
    Ich meine ich habe hier vollen Empfang beim telefonieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von meylers
    Geht es um eine CallYa Compact-Karte? In der Preistabelle VF fehlt eine Preisangabe zu MMS.
    Geht MMS-Versand mit diesem 'Tarif' überhaupt?



    moin,


    ja, das geht. ich hab mit einer compact in meinem 6300 keinerlei probleme beim versand von mms.


    tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Unglaublich, ich wohne hier momentan (STudium) mitten im nichts... bin eben in die Stadt gefahren, da hatte ich auf einmal ein rotes rechteck mit einem g (?) drinne auf dem Display und konnte MMS schreiben!


    Kann es tatsächlich am Ort, wo man ist liegen?
    Ich meine ich habe hier vollen Empfang beim telefonieren...

    Vielleicht ist in Deiner Funkzelle GPRS ausgefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!