Ich biete nach einer kleinen Aufrüstaktion einiges an Hardware zum Kauf:
- Mainboard Gigabyte GA-7VAX (Sound und Lan on Board, 6x USB, 2x PS2, 2x Com, LPT) inkl. ATX-Blende, Anleitung, IDE- und Floppy-Kabel, Installationsanleitung
- CPU AMD Athlon XP 2400+ mit Arctic Cooling Copper Silent Kühler
- 512MB DDR Arbeitsspeicher Dualchannel-Kit (2 x 256 MB) PC266 CL2 von Nanya
- 80GB IDE Festplatte Western Digital 8MB Cache 7200U/Min inkl. IDE-Airflow-Kabel und Entkopplern zum Einbau in einem 5,25" Schacht
- DVD-Brenner (DVD+/-RW, DVD-Ram) LG GS-4040B inkl. IDE-Airflow-Kabel, der Brenner brennt DVD´s mit bis zu 4facher und CD´s mit bis zu 24facher Geschwindigkeit und ist dabei sehr leise.
- AGP-Grafikkarte GeForce MX440/8 64MB passiv gekühlt mit VGA, TV und DVI Ausgang und TreiberCD
- PCI-Soundkarte Soundblaster Live! Player 1024 PCI (Mit den KX-Audio-Treibern noch immer eine geniale Soundkarte)
- Gehäuselüfter Arctic Cooling Pro TC mit Entkopplern
Ich verkaufe das ganze Set komplett zum Preis von 75€ zzgl. Versand. Die Komponenten passen gut zusammen und ergeben leises und stabiles System, es fehlt nur ein Gehäuse. Bei Interesse verkaufe ich auch Einzelteile, meldet euch doch dann einfach mit einer realistischen Preisvorstellung bei mir.
Dann habe ich hier auch noch einen leicht gebrauchten Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000:
Der Desktop ist komplett (Tastatur, Maus, BT-Stick, Netzteil, Ladeschale, Mausakku, TreiberCD), allerdings mit Camelion Akku für die Maus und selbstgebrannter TreiberCD. OVP und Anleitung habe ich nicht mehr. Dazu gibt es noch die vom 04.11.2007 von Saturn. Preis für das Ganze: 80€ zzgl. Versand.
Bilder von der Hardware sende ich gerne via E-Mail. Die Teile können auch in 46119 Oberhausen abgeholt werden.
Das ganze ist ein Privatverkauf, ich schließe daher die gesetzliche Gewährleistung aus.