Genion Flatrate Deaktiviert

  • Na, schlau gemacht. Kunden werden verunsichert und die Kundenbetreuung muss sich damit befassen. :rolleyes:

  • Find ich auch mehr als schlecht gelöst! Dachte mir zwar schon so was in die Richtung aber eigentlich darf sowas nicht passieren! Wären wir wieder beim Stichwort o2 und IT.......


    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Sind echte Menschen :>


    das weiß ich aber wo finde ich das auf der HP?
    Und kann es sein das die tel viel kulanter sind als per mail bzw chat?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Auf der Homepage gibt es meines Wissens keinen Link zum Chat.


    Das kann sein, ich habe da auch nichts gefunden

  • Der Chat Link ist in Form eines Icons im Portal unter "Meine Rechnung" auffindbar, wenn man angemeldet ist - ähem, oder eben auch nicht... ;)
    Nach welchen Kriterien man den eingeblendet bekommt, weiß ich auch nicht - bei mir ist er manchmal da - manchmal nicht. Manche sprechen auch von einer "Testphase" (dauert aber schon recht lange).
    Jedenfalls kann aber jeder Kunde chatten - egal, ob über den Portallink, oder eben den hier veröffentlichten - ist ja das gleiche Ziel.

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