Habe hier ein Sony Z5 rumliegen mit einem Zusatzakku, Ladekabel und Ladeschale. So weit ich mich erinnere hatte das Micro einen hau weg, so dass ein der Gegenüber nicht mehr hörte. Ebenso sind die Anschlüsse nicht mehr wirklich gut. Um es auf den Punkt zu bringen - es ist ganz schön mitgenommen. Aber ich war seiner Zeit sehr zufrieden mit dem Teil zumal es schon 5 Nummern zu einem Kontakt verwalten konnte und das bekannte Scrollrad hat von dem ich mich seit dem nicht mehr trennen konnte (P800, P900, P990, P1i).
Ich stehe kurz davor es einfach in den Müll zu werfen, wollte es hier aber doch noch als "Geschenk" anbieten. Ich habe aber natürlich auch nicht die Lust für Porto/Verpackung zu zahlen. Also wer es will schiebt mir einfach 5 Euro aufs Konto dann mach ich mir die Mühe und bring es zur Post.
Ich betone aber ausdrücklich, dass es sich nur für Bastler und Liebhaber lohnt. Wer hier ein voll Funktionsfähiges Handy erhofft ist fehl am Platz. Ich weiss nicht mal ob es überhaupt noch läuft - und bin auch zu faul das zu testen. ;o)
Also wer es will schickt mir ne kurze PN.
Grüße,
Hora