Welche TK-Anlage bietet min. 4 analogen Anschlüsse, integr. DSL-Router mit Lan + WLAN

• Hallo, wie im Betreff angegeben suche ich eine TK-Anlage die folgende Merkmale haben sollte :

-min 4 analogen Anschlüssen,
    -integr. DSL-Router
    -Lan + WLAN!

Fällt jemanden spontan eine passende Anlage für mich ein ?

• IMHO gibt es so eine Anlage nicht. Bei ner Fritzbox ist ja bei 3 analogen Ports Schluß.

Ich jedenfalls würde mir lieber aus beiden Techniken (Telefonie und DSL/WLAN) jeweils getrennt ein gutes Produkt raussuchen, z.B. ne Agfeo oder Auerswald-TK und für dann eine von den zig möglichen Fritzboxen für das WLAN. Oder Dlink, Netgear, SMC usw.

Klappt besser und ist wesentlich günstiger weil man die Teile günstig aus der Bucht fischen kann (oder PN an mich...habe noch ne Agfeo WebPhonie 141 hier liegen :D )

• elmeg T444 oder T484 haben alles, außer dem W-LAN. Dafür brauchts dann einen Access-Point.

Ich schließe mich aber boeckis Meinung an, dass man beides trennen sollte. Suche Dir am besten eine kleine ISDN-Anlage und separat dazu einen W-LAN-Router.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!