T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    wow zwischen Vertragseingang und Warenlieferung nur 2 Werktage? Im ernst jetzt?


    Ja, das ist mein Ernst! :top:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Also morgen wäre (wenn Samstag jetzt mal nicht mitberechnet) mein 2. Werktag.
    Wenn morgen hier der DPD Mann klingelt, dann flipp ich aus. Wäre Rekordverdächtig.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Die DPD Schnittstelle läuft doch noch nicht 100%ig ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Die DPD Schnittstelle läuft doch noch nicht 100%ig ;)


    Och, bei 2 Werktagen sehe ich das schon als 98% an :D
    Hermes kann da auch mal das 3 fache dauern ,)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich meine damit das noch keine "Ware versendet" E-Mails rausgehen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo Andreas,
    sind denn alle eingegangenen Aufträge bearbeitet oder liegen noch welche von Freitag bei euch? Hatte meine Unterlagen in nem brauen Umschlag mit QSC Stempel verschickt...
    Grüße

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Möchte mich der Frage von Amerikaner anschließen. Wie sieht es aus, habe am Donnerstag morgen mein Status (Unterlagen erhalten) bekommen. Dienstag hatte ich die Unterlagen los gesendet.


    Hatt bereits per Email am Freitag kurz angefragt ob die Verträge durch sind (waren ja 2 x 2 duo) allerdings noch keine Antwort erhalten.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Hallo,


    meine Frage ist ähnlich. Habe am Dienstag letzter Woche die Nachricht erhalten, dass meine Unterlagen eingegangen sind. Bis jetzt habe ich leider auch noch nichts weiteres gehört. Auf meine E-Mail Anfrage wurde leider auch nicht reagiert.


    Scheint also nicht bei jedem so schnell zu klappen.


    Wie lange dauert es denn in der Regel bis die Verträge und die Prämie da sind?


    Gruß

  • ist die zweite Seite des Vertrages eigentlich zwingend nötig oder kann ich die einfach auslassen weil ich da ja letztendlich sowieso nix eintrage.


    Und was genau ist mit Deckblatt gemeint ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!