T-Mobile MyFaves Aktion, Januar '08

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Was los ist? Nennt sich Controlling :D


    Bis 12Uhr wäre ich zuhause und dann so ab 16Uhr, aber "Murphys Gesetz ;)" wird zur Folge haben, dass genau dann das Paket kommen wird :D


    Ist egal, DPD legt es dir schon irgendwo vor die Tuer etc. ab.... :rolleyes:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ich habe heute bei T-Mobile zum Ablaufdatum der 30 tägigen kostenlosen MyFaves Zeit den Wechsel zu GK beauftragt und schriftlich bestätigt bekommen ;)


    Macht ab dem zweiten Monat nur noch 20 Euro Grundgebühr, die zwei Monate kostenpflichtige w´n´w time 120 + email-flat ist mir egal, da zusätzlich noch rabattiert. Tarifwechsel nach 4 Wochen klappt also! ;) :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Ist egal, DPD legt es dir schon irgendwo vor die Tuer etc. ab.... :rolleyes:


    Du meinst wohl Hermes ;)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • GEEEIL ALLES IS DAAAA!!DANKEDANKEDANKE!!!


    mal ne frage:hab 6 vertragsausführungen bekommen und einen umschlag.
    2 sind für mich,2 t-mobile,2 für darappa...frage:wohin schick ich was?
    muss ich das an t-mobile selber verschicken?oder 4 stück an dich darappa???
    oder nur 2 oder wie?*verwirrt*

  • Zitat

    Original geschrieben von kkurek
    GEEEIL ALLES IS DAAAA!!DANKEDANKEDANKE!!!


    mal ne frage:hab 6 vertragsausführungen bekommen und einen umschlag.
    2 sind für mich,2 t-mobile,2 für darappa...frage:wohin schick ich was?
    muss ich das an t-mobile selber verschicken?oder 4 stück an dich darappa???
    oder nur 2 oder wie?*verwirrt*


    Steht auf dem Notizzettel, der dabei ist:


    die für den Händler und T-Mobile schickst Du an DaRappa zurück :rolleyes:

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • 4Stück bitte an mich!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey ich wollte mich nur mal kurz bedanken bei DaRappa! Super geil das die Gerate jetzt da sind. Schreibe gerade vom iPod :-) Ich habe mir vorhin das Upgrade mit den neuen Programmen gekauft, kann man die 18 Euro da auf Kulanz mit der Gutschrift verrechnen? Ich denke da nur so drüber nach weil wohl alle neuen iPods von Apple direkt mit dem upgrade ausgeliefert werdenund die Händler ihre Alten Geräte halt 20 Euro billiger dann Verkaufen als die Versionen mit dem Upgrade.

  • Zitat

    Hey ich wollte mich nur mal kurz bedanken bei DaRappa! Super geil das die Gerate jetzt da sind. Schreibe gerade vom iPod :-) Ich habe mir vorhin das Upgrade mit den neuen Programmen gekauft, kann man die 18 Euro da auf Kulanz mit der Gutschrift verrechnen? Ich denke da nur so drüber nach weil wohl alle neuen iPods von Apple direkt mit dem upgrade ausgeliefert werdenund die Händler ihre Alten Geräte halt 20 Euro billiger dann Verkaufen als die Versionen mit dem Upgrade.


    ja das hätt ich auch gern gewusst.

  • Bei meiner Freundin war gestern der "Willkommensbrief" von T-Mobile im Briefkasten mit der Rufnummer und Blabla....aber Simkarte noch nicht. Ist das normal das die getrennt kommt?

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!