Probleme mit ISDN-Karte

• Hallo!

Ich wähle mich normalerweise mit DSL ins Netz ein.

Parallel dazu, hab ich aber auch die Möglichkeit per ISDN ins Netz zu gehen.

Dazu nutze ich die integrierte ISDN-Karte der T-Concept XI420.

Nun habe ich eine Verbindung fürs Teleworken eingerichtet.
    Ich wähle mich mit dem ISDN-Modem ein.
    Problem is aber: ich werde wieder von dem Rechner abgeblockt, weil ich keine Nummer mit sende!!!

CLIR hab ich abgestellt und auch der ISDN-Krte die Hauptnummer (die erscheinen soll) zugeteilt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Was kann das sein?

Es is wichtig, ich brauch diese Verbindung. (Es ging früher schon ma)

Thx!!!! :top:

• Kann man das nicht mit diesen AT Befehlen einstellen? Da gabs mal was.
    Das einzige was ich auf die schnelle empfehlen kann: [URL=http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,513-1-0-1,00.html]Link zu den Anleitungen der T-Concept XI420[/URL]

byw
    m@rtin

• Bei AVM sind es die AT-Befehle S49=[MSN] bzw. S50=[MSN], der eine für sendende MSN und der andere für die "eingangs-"MSN.
    Ich vertausche die Regelmäßig.

Hilft Dir das?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wenn du mir sagen könntest, wo ich die eingeben und vorallem, ob die auch mit der ISDN-Karte gehen, ja!

• Zu Deiner ISDN-Karte sollte es eine Doku geben, wo AT-Befehle aufgelistet und erläutert werden.
    Eintragen mußt Du sie in den ->Modemeigenschaften, dort unter ->erweiterte Optionen und dann ->weitere Initialisierungsbefehle.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!