T-mobile Austria B-free Breitband SIM

• Eine Frage an die Mitglieder aus dem Nachbarland Österreich :top:
    Gibt es bei den A1 Prepaidkarten Unterschiede für Telefon oder Internetbenutzung ? Ich werde leider auf der A1-Seite nicht richtig schlau daraus. Hintergrund für den Erwerb ist die Suche nach einem vertretbaren Datentarif in Österreich für e-mail/Internetnutzung während des Urlaubes.

• Bezüglich des Thread-Titels: B-free ist, wie du im Beitrag schreibst, eine Marke von A1 und nicht von T-Mobile! ;-)
    Abhängig davon, wo du Urlaub machst (wegen Netzabdeckung), würde ich den yesss Datentarif empfehlen (den kann man aber eben nur für Daten und nichts fürs Telefonieren verwenden). Bei A1 gibt es ähnliches, aber das Guthaben gilt dann glaube ich nur einen Monat lang, während es bei yesss ein Jahr ist.

Wenn du eine Karte suchst, mit der man auch telefonieren kann, wird der Datenpreis natürlich teurer, aber im Prepaid Bereich habe ich da auch nicht mehr ganz den Überblick.

• hudakst
    Bei Yesss habe ich schon geschaut, leider keine Abdeckung im Zielgebiet (Gerlos). Weißt du vielleicht, ob ich jede beliebige b-free card mit entsprechenden Guthaben als Datenkarte einsetzen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!