auf gehts, zu einer richtig ausgiebigen TT-Grundsatzdiskussion.
LOL
Ne Schmarrrn, ich denke jeder kommt allein zurecht, aber ein Erfahrungsbericht kann nie schaden!
Schöne Grüße an alle!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf gehts, zu einer richtig ausgiebigen TT-Grundsatzdiskussion.
LOL
Ne Schmarrrn, ich denke jeder kommt allein zurecht, aber ein Erfahrungsbericht kann nie schaden!
Schöne Grüße an alle!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kruesi
....das ist nicht überheblich sondern Erfahrung ...aus 43 Lebenjahren und ~25 Jahren Skisport....
Spätestens wenn man schwitzt, soll ja beim Skifahren vorkommen, merkt man gewaltig den Unterschied zwischen echter Atmungsaktivität und z.B. Tschibos Werbeversprechen
Trotzdem viel Spaß, ihr seid ja alt genug.
*** Torsten ***
P.S. auch Tschibo muss Geld verdienen und bei den Preisen gibts es keine wirklich "gute" Verarbeitung und schon gar kein ordentliches Material.
Wie kommst Du HansFranz123 darauf, dass die Sachen im Laden das doppelte und dreifache kosten würden ? Jetzt mache ich mir ernsthafte Sorgen um das Ergebnis von Tschibo
Die Sachen hatten bisher oder in vorangegangenen Aktionen bei Tchibo fast das doppelte gekostet, deswegen wird Tchibo da nicht mehr allzuviel dran verdienen.
Weil ich mindestens alle zwei Wochen ausgiebig Shoppen gehe sowohl in Augsburg als auch München je nachdem. Und da fällt einem natürlich auch Ski Kleidung auf. Für vergleichbare Qualität zahlst du zb bei Sport Scheck mindestens das doppelte (zumindest als ich vor 2 Wochen drin war) weil ich mir da was kaufen wollte. Letztenendes waren mir die Sachen zu teuer und ich hab beschlossen meine alten zu nutzen.
Bis ich das Tchibo Angebot gesehen habe und es einfach mal zur Ansicht bestellt habe. Dachte mir eigentlich auch dass es ziemlicher Schrott ist und ich es zurück schicke aber wie gesagt ich war mehr als positiv überrascht.
Und dies wollte ich anderen mitteilen weil es meiner Meinung nach ein Schnäppchen ist. Ich wollte damit weder eine rießige Diskussion auslösen noch sonst was.
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
für den tchibopreis kriegt man ein sehr gutes preisleistungsverhältnis.
Ich denke auch, es kommt immer auf den Einsatzzweck an...
Aber ein Tipp: Jetzt noch mal 5 € günstiger mit Universalgutschein ohne Mindestbestellwert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!