M600i Sprachen ändern (per Update) möglich?

• Also ich bin Nokianer, daher kenne ich mich mit SE nicht aus. Aber da mein Nokia nun mittlerweile fast 2 Monate in Reparatur ist, sehe ich mich gezwungen umzusteigen. Nun möchte ich mir das M600i zulegen. Dies hat allerdings nur Französisch bzw. Englisch als Sprachen, wobei das letzter nicht so schlimm wäre. Meine Frage ist aber ob man diese Sprachen irgenwie ändern kann. Per Update oder irgendwie. Sollte natürlich alles LEGAL und ohne Garantieeinbussen sein! Will ja nicht ein neues Gerät haben und gleich keine Garantie mehr... :gpaul:

Schon mal danke im Vorraus für ANtworten

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Das ist ja super. Dann kann ich da ja also bedenkenlos zugreifen. :top:

Danke für die Antwort

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Hab bei meinem gestern einem Masterreset gemacht und anschließend war nur noch Englisch (UK) drauf. Dank der Sprachpakete ist es nun wieder Deutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!