2 Verträge gesucht 1 Telefon + PS3

• Moin! :)

In der Familie werden mal wieder 2 neue Mobilfunkverträge gesucht und ich wurde beauftragt mich umzuschaun.
    Wenn da ne PS3 für mich rausspringt, warum nicht... :p

Benötigt werden 2 Verträge mit ~ 10 Euro Fixkosten / Monat. (also je Vertrag)
    Ein neues Gerät, hier möchte sie entweder ein Nokia 6500 in bronze (btw, das suche ich ohne Vertrag oder mit VVL o2 auch noch!) oder ein K770i von S///.

Dazu bitte eine PS3 für mich.. :)

Sowas in der Art wie hier also.

Dank schonmal!

Bis die Tage...

NoNick

/edit: Wenn das noch eine 60 GB Variante wäre, wär ich überglücklich!

~done~

• *hochschieb* :)

/edit: Ich erwarte auch kein Angebot für lau, wenn das also bischen was kosten würde wäre das auch kein Problem!

~done~

• hmm verlange ich von unseren Händlern unmögliches? :confused:
    Oder rieche ich komisch? ;)

Letzter Versuch *up* :top:

~done~

• danke.
    beide angebote sind allerdings nicht das, was ich suche.

Meine Mutter besteht zum einen auf einem der genannten Telefone und zum anderen sind Verträge mit 15 Euro GG im Monat den beiden zuviel. Und natürlich würde ich auch eher bei einem der Händler hier abschließen, wo man weiß mit wem man es zu tun hat.

~done~

• wäre das nichts für Dich ?? --> klick

2 Verträge, PS3, 410 EUR Auszahlung und mit Sicherheit statt Auszahlung auch noch ein Handy verhandelbar. Keine AG und der erste Monat derzeit bei T-Mobile frei (30 EUR gespart)

Und nein, DaRappa bezahlt mich nicht :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Das Angebot von DaRappa habe ich mir auch schon angeschaut. Zur Not könnte man ja nach ein paar Monaten auf einen kleineren Tarif wechseln, aber DaRappa bietet halt auch keines der beiden Telefone an die gesucht werden :)

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Das Angebot von DaRappa habe ich mir auch schon angeschaut. Zur Not könnte man ja nach ein paar Monaten auf einen kleineren Tarif wechseln, aber DaRappa bietet halt auch keines der beiden Telefone an die gesucht werden :)

Frag Ihn doch einfach mal, er kann Dir bestimmt das Telefon besorgen.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Habe ich bereits in einem anderen Thread getan, kann er leider nicht.

Ich werd mich doch nochmal in nem MM umschauen ob die das Gerät liefern können.

~done~

• das 6500 bronze? Habe ich derzeit ab lager lieferbar?

mit dem MyFaves Duo Angebot und PS3 gibts noch 80€ Cash

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!