Neue Base-Tarife ab 1. Februar

  • Zitat: Original geschrieben von eizo
    Wenn ich jetzt umstellen lassen würde, müßte ich 15,-€ bezahlen, oder gibt es einen vergleichbaren "Base1 Aktion" Tarif?


    Zitat: Original geschrieben von Meilow
    Du würdest dann Deinen Rabatt verlieren und 15€ zahlen.


    _______________________________________________


    Laut Hotline sogar 25€ !!!


    Vermutlich wieder einmal eine falsche Auskunft. Ich habe deshalb nochmals schriftlich angefragt, aber seit zwei Wochen keine Antwort erhalten. Was ist nur aus dem Eplus-Kundendienst geworden!


    Meilow: Weshalb soll der "Rabatt" verloren gehen? 10€ war der ursprüngliche Tarif; kein Rabatt.

  • Wieso 25 EUR? Das ist Unsinn. Der aktuelle BASE 1 kostet 15 EUR incl. den 60 Minuten in alle Netze, also 5 EUR mehr als der ganz alte BASE 1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ochsenkopf
    Meilow: Weshalb soll der "Rabatt" verloren gehen? 10€ war der ursprüngliche Tarif; kein Rabatt.

    Der Tarif hat es aber nur einen Monat zum vergünstigsten Preis von 10€ gegeben.

  • Frage hierzu:


    Ich habe eine Base Flatrate der ersten Stunde (25€ plus SMS in die E-Netze frei inkl. der möglichkeit Konferenzgespräche zu führen...) ich würde jetzt schon gerne von den +15€ in alle Netze profitieren..


    Würdet ihr den Vertrag auf einen neuen umstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Würdet ihr den Vertrag auf einen neuen umstellen?

    Du wechselst ja nur den Tarif, Konferenzgespraeche z.B. bleiben dir erhalten. Wie Meilow schon schrieb - wenn du mehr als 20 Minuten im Monat in fremde Netze telefonierst, faehrst du mit dem neuen Tarif besser. Wenn du auf die SMS-Flat verzichten kannst, lohnt es sich umso eher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!