Samsung Duos D880 - erstes Marken-Dualsim-Handy 369,00 EUR - beide Karten gleichz.

• - Original VF 50: 39,00 EUR inkl. MwSt und Versand
    - Phonehouse VF 50 Duo: 190 EUR Auszahlung exkl. MwSt inkl. Versand

Leider fällt die AG an - Original VF50 25 EUR, Phonehouse VF50 Duo 2 x 24,95 EUR.

- KombiComfort Duo kann ich leider nicht schalten.

Alternative:

- Mobilcom D1 Super5 Duo - 2 x 9,95 EUR Mindestumsatz/Monat + 2 x 1,00 EUR mLoad-Option/Monat. Mindestumsatz ist für Gespräche in alle deutsche Netze. Anschlussgebühr frei (wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten wieder gutgeschrieben): 220 EUR Auszahlung exkl. MwSt inkl. Versand.

- Mobilcom D1 Super5 Einzelvetrag: 49,00 EUR inkl. MwSt und Versand

- Freenet E+ Free Basic - 15 EUR/Monat inkl. 60 Freiminuten monatlich in alle deutsche Netze, Anschlussgebühr frei (wird auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten wieder gutgeschrieben): 0,00 EUR inkl. Versand

Grüße Frank

• und wie schauts mit garantie aus?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• mann mann das handy ist so hammer... leider sind die verträge nicht das was ich mir wünschen würde :(

frank wie ist denn momentan mit der auszahlung mit/von 2x original VF 50 und dem genannten handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!