S: VVL 2mal Debitel mit 6300

• Hallo,

da in den nächsten 10 - 14 Tagen für meine 2 Debitel Verträge eine Vertragsverlängerung möglich ist, wollte ich schon mal auf die Suche gehen nach 2 einfachen aber auf jeden Fall alltagstauglichen Handys. Zur Wahl stehen entweder 2 Nokia 6300 (evtl. mit einer etwas größeren Speicherkarte als die mitgelieferte) oder einmal 6300 und einmal E51. Bitte Brandingfrei :D

Ich lege jetzt nicht gerade Wert auf Mega Luxus Handys, da die Verträge zwar genutzt werden aber halt nur wenig bzw. nur der MU wird komplett ausgenutzt. Welcher Händler kann mir andere Preise nennen als die HL. Die Preise bei der Hotline sind nämlich jenseits von gut und böse.

Beim D2 Vertrag (VVL ab 04.02.2008) 85,95 €
    Beim O2 Vertrag (VVL ab 10.02.2008) 65,95 €

Wie ist der Ablauf? Was wird genau benötigt? Ich weis das bei Debitel eine VVL teurer ist als bei den freien Händlern aber ich bin da echt etwas hilflos.

Vielen Dank

• sende uns mal bitte Rufnummer und PLZ sowie Gerätewunsch zu

Melden uns dann zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!