Hallo, ich habe mir ein AK-47 Phone gekauft. Dieses läuft recht gut, es gibt halt kleine Bugs. Allerdings interessiert es mich ob man andere Software draufspielen kann bzw. ob man ein Update der bestehenden Software irgendwoher bekommen kann? Ich habe schon recht lang danach gesucht aber nichts gefunden. Ich weiß das mobile.brando.hk diese Handys vertreibt. Ich glaube das KTech der Hersteller ist, aber genau weiß ich das nicht. Wenn jemand mir einen Hinweis geben könnte wo ich Software für dies Handy herbekommen könnte würde das mich freuen.
Desweitern suche ich nach einer praktischen Lösung zum Tranfer meines Nokia Telefonbuches in Form einer *.csv Datei in ein kompatibles Format des Ak-47 Phones.
Der Anschluss des Ak-47 an einen PC oder Mac klappt tadellos. Man kann Telefonnummern importieren... nur welches Format? Wenn ich die bestehenden Nummern exportiere aus dem AK-47 Telefon schreibt er auf die SD Karte eine *.php Datei.... Ich weiß das sind Fragen die man im Handbuch nachschlagen könnte... Nur dieses ist halt in chinesisch.... und da muss ich passen ![]()
Für Tips und Vorschläge wäre ich euch dankbar
Danke