Austausch vom S55

• hallo, hat schon jemand sein s55 von siemens austauschen lassen? wie lange dauert sowas in der regel. warte schon 10 tage. :(

cu

• Hi! Meins haben sie mir ganz schnell getauscht. Montag angerufen, Mittwoch war GP mit dem Tauschgerät da. Ich hatte auch Dienstag nochmal bei der Hotline angerufen, die konnten mir dann sagen, wie weit das Gerät schon ist. Der nette Mitarbeiter hat sogar noch im Internet bei der Paketverfolgung geschaut, wo's lage.

Henning

• Da momentan laut Hotline nur sehr wenige S55 als Austauschgeräte zur verfügung stehen kann das schon eine Weile dauern.Sollte Dein Handy noch nicht so alt sein würde ich es beim Händler tauschen.

• Ich würde eventuell nochmal anrufen. Ein Freund hat am Montag angerufen und das Handy sollte schon am Donnerstag getauscht werden. Heute Nachmittag rief er an und der Siemens Mitarbeiter meinte das der Austausch im System hängen geblieben wäre (?). Jetzt wird es am Montag getauscht.

Gruss
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!