Neue Tarife bei Vodafone

  • Nur zur Info:


    Im Moment gibt es in Kombination mit Payback und Vodafone folgende Aktion KLICK Hier nochmal zusammengefasst! Bitte den ganzen Thread lesen!
    Alles weitere zu diesem Angebot bitte dort posten gehört ja hier nicht hin ;)


    Beim Kombipaket 60 Wochenende Sim Only machst Du also 30 Euro Gewinn und erhälts gratis 1440 Minuten in alle Netze + die Happy Wochenend Option für 24 Monate :top: .


    CU Karim

  • Hi,


    sagt mal - kostete die HappyLive Option bei den SIM-Only Tarifen schon immer 5,-€ extra?


    Ich hab hier mal im Forum rumgesucht und teilweise unterschiedliche Aussagen gefunden.
    Ich habe in den letzten Monaten (Dezember 08/Januar 09) mich intensiv mit den Tarifen beschäftigt und war häufiger auf der VF-Internetseite. Ich bin mir sicher, dass HappyLive immer automatisch kostenfrei dazugebucht wurde, wenn man in den Tarifoptionen die live! Internetflat ausgewählt hat und dann unten auf "Übernehmen" klickte.


    Hab mich gerade für einen Tarif entschieden, wenn dieser jetzt doch nochmal 5,-€ teurer ist, werde ich aber nicht abschließen.


    Gruß,
    Bexman

  • Danke für die schnelle Rückmeldung. Hat jemand eine Ahnung was passiert, wenn man die Internetflat bucht, ohne HappyLive mitzubestellen? Denn einzeln buchen lässt es sich ja - und diesen Kram wie Musikdownload etc. aus dem HappyLive Paket benötige ich wirklich nicht.


    Gruß,
    Bexman

  • Hallo!


    Es wird bei Buchung der Internet Flat automatisch die Happy Live Option mitgebucht d.H du zahlst 14,95 Euro für die komplette Option bei 24 Monaten/ bis Vertragsende

  • Wird es demnächst neue Datentarife bei Vodafone geben? Habe mal in der aktuellen Connect gesehen das T-mobile mehr fürs Geld bietet.

    Iphone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!