Ein Freund von mir möchte unbedingt zu VF wegen dem Reiseversprechens, es soll der Kombi Comfort Woend sim only sein. Für sein momentanes Telverhalten bzw Auslandseinsatz ist der Tarif optimal. In dem Tarifprospekt steht nichts über mögliche Wechseloptionen. Wer weiss in welche Tarife er kostenfrei wechseln könnte? Vielen Dank! :top:
Vf Kombi Wochenende sim only bei Tarifwechsel
-
-
-
Prinzipiell kann er in alle Tarife wechseln, und das meines Wissens nach kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Prinzipiell kann er in alle Tarife wechseln, und das meines Wissens nach kostenlos.Danke, da wird er sich freuen :top:
-
Wenn der Freund zu VF wechseln will, d. h. er ist im Moment bei einem anderen Anbieter und portiert, zahlt er natürlich einen Anschlußpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Wenn der Freund zu VF wechseln will, d. h. er ist im Moment bei einem anderen Anbieter und portiert, zahlt er natürlich einen Anschlußpreis.
Und bekommt bei Portierung oder auch bei Zuteilung einer neuen Rufnummer und Vorlage der Kündigungsbestätigung 100 Euro Startguthaben bis Ende Januar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!