Hallo Leute,
ich habe vor, mir in einigen tagen einen O2 Neuvertrag zuzulegen und kann mir dann ein Handy aussuchen. Nun habe ich allerdings vor mein Iphone weiter zu benutzen, daher biete ich hier einfach ein handy nach wahl.
Da ich selbstständig bin gibts dazu noch nen besonderen service: Sollte das gerät innerhalb der 24 Monatigen Garantie einen defekt aufweisen, wird es innerhalb von 48 stunden von o2 entweder per post, oder im o2shop eurer wahl getauscht.
Das ganze würde daher so ablaufen: Ihr nennt mir ein Handy was euch interessiert und wieviel ihr dafür zahlen würdet. Ich erkundige mich, was das gerät mit meinem vertrag bei o2 kosten würde und sage euch ob der Preis in ordnung geht. Wenn wir uns einig werden, geh ich am nächsten tag in den o2shop, schließe den Vertrag ab und schicke euch das handy per post.
Kurz zusammengefasst: Das angebot beinhaltet also ein absolut neues gerät nach wahl + 48h austauschservice. Falls ihr interesse habt, pn mit handywunsch und angebot ![]()
P.S.: editiert da ich mich vorhin vieleicht undeutlich ausgedrückt habe: Bitte macht mir ein Angebot das sowohl euer Wunschhandy, als auch den Preis den ihr dafür zahlen würdet, beinhaltet.