Hallo,
wie bereits im Titel geschrieben, wüsste ich gerne, ob es den Nintendo GameBoy noch gibt? Alles was ich finde, ist ein Nintendo Ds Lite. Ist das der Nachfolger? Wenn ja, gibts dafür auch das Spiel Tetris?
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bereits im Titel geschrieben, wüsste ich gerne, ob es den Nintendo GameBoy noch gibt? Alles was ich finde, ist ein Nintendo Ds Lite. Ist das der Nachfolger? Wenn ja, gibts dafür auch das Spiel Tetris?
Grüße
Wenny
Warum soll es den GB nicht mehr geben ?!?
GB
GB Color
GB Advance
GB Advance SP
DS
DS Lite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Warum soll es den GB nicht mehr geben ?!?
GB
dazwischen gab es noch einen schmaleren GB, weißt nicht wie der heisst...
GB Color
GB Advance
GB Advance SP
DS
DS Lite
Gameboy Pocket ![]()
Gameboy Pocket glaub ich !
EDIT: Sorry steht schon oben!
Es gibt sogar auch noch den Game Boy Light nach dem Game Boy Pocket. Und vor DS kam noch der Game Boy Micro.
Auf dem DS (und dem DS light) gibt es Tetris DS. Das ist eine tetris Version, die mann sogar gegeneinander über das Internet spielen kann.
Das spiel an sich ist genauso wie das klassische tetris, nur etwas bunter ![]()
SiemensmasterXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!