samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Na ja auch wenn Du dich da jetzt im Ton vergriffen hast,
    im Prinzip hast Du damit schon Recht ;)

  • Re: gefunden..


    Zitat

    Original geschrieben von mactube
    menü-Einstellungen-Telefoneinstellungen-Speed dial


    Du wählst den Kontakt den Du anrufen möchtest und wechselst mit dem kleinen Druckschalter auf der linken Außenseite des Handys von SIM1 auf SIM2. Anschließend drückst Du die grüne Taste und schon wird über SIM2 gewählt. Bei Anrufen mittels der Kurzwahltaste drückst Du einmal auf die entsprechende Ziffer (Kurzwahltaste) und dann auf die Drucktaste an der linken Außenseite und nun die grüne Taste.

  • Ist es eigentlich möglich bestimmte Kontakte bzw. Telefonnummern so zu programmieren, dass sie von einer bestimmten (zB SIM2) geführt werden, ohne vor dem Telefonat extra umzuschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von mmtux
    Ist es eigentlich möglich bestimmte Kontakte bzw. Telefonnummern so zu programmieren, dass sie von einer bestimmten (zB SIM2) geführt werden, ohne vor dem Telefonat extra umzuschalten?


    nein

  • Ein HALLO in die Runde!
    Ich hab euer Forum entdeckt und bin ein "Neuer" :)


    Wie ich so gelesen hab, muss man mit unserem 880er einiges schlucken, was einfach so ist und kaum zu ändern ist. Eure Probleme kann ich bestätigen.
    Nun hab ich gehofft, dass man mit Firmeware Updates was verbessern kann, hab mir alles beschafft, jedoch hab ich ein Problem:
    Beim Flashen bleibt bei der Arm9 Datei .tfs das Programm immer bei ca. 20% hängen und geht nicht weiter.
    Alle anderen Dateien flashen sehr schnell (hab alle einzeln getestet).
    Wo mache ich einen Fehler?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Andreas


    Ergänzung:
    Telefon:
    SGH-D880
    Flashprogramm:
    OneNAND_Downloader_v0[1].5_GEM_Lite_For_three_drive_arm7_arm9.exe
    Firmware:
    verschiedene probiert, auch mehrmals neu geladen um da Fehler auszuschließen

  • KIann man irgendwie ein komplett lautloses Profil ohne Vibrationseffekt erstellen? Habs bisher nicht geschafft, die Vibration wegzubekommen, sondern musste immer dsa Offline-Profil nutzten :-( Gibt es ne Möglichkeit, die Vibration "umzustellen" ... also die Vibration ist ja echt sowas von nervig laut, das kann man ja nicht ertragen ...


  • Schließe mich an.. kann man den lauter stellen?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!