Base Kostenkontrolle?

• Hallo zusammen,

war bisher bei EPlus, dort kann man ja online super einsehen wieviel seines Mindestumsatzes man schon vertelefoniert hat bzw. welche anderen Kosten für Sondernummern etc. entstanden sind.

Gibt es sowas bei Base nicht??? Online hab ich nichts gefunden, evtl. eine (kostenlose!) Nummer zum anrufen mit Ansage?

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Ich habe per Mail mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt - folgendes kam als Antwort:
    Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist davon auszugehen, dass diese Kostenkontrolle auch bei Base eingeführt wird. Einen Zeitpunkt können wir Ihnen allerdings noch nicht nennen.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Kundenservice

Ich denke und hoffe, dass mit den neuen Tarifen die Kostenkontrolle kommt.
    Ich habe ja auch ne Simyo-Karte und da hat man voll die Kostenkontrolle.
    Ist eigentlich nicht zu verstehen aber vielleicht auch gewollt, um eben auch paar Fremdnetzkosten zu verursachen.

• hmmm...hab jetzt auch mal an Base geschrieben, aös Antwort kam folgendes :(

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihrem Interesse an unserem Produkt BASE.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei BASE nicht möglich ist die Kosten des laufenden Monats online einzusehen oder telefonisch abzufragen.

Eine Möglichkeit wie bei E-Plus sich über das Internet eine Kostenkontrolle zu verschaffen bietet BASE nicht an. Unsere Philosophie besagt, dass das Produkt BASE so einfach wie möglich für den Kunden gestaltet sein soll, daher beschränken wir uns auf kostenfreies Telefonieren sowie SMS.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung jederzeit gern zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag !

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Team

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!